Weiter geht's mit der Schnabelinabag

...in kleinen Schritten zwar nur aber immer immerhin

Status quo:

Die Gurte sind dran, und das zip it Teil ist auch geschafft



Und wie das bei mir so ist, blieb ich auch diesen Tag nicht von Tücken verschont


Da ist mir doch glatt das Kügelchen von der Stecknadel abgerissen, als ich sie rausziehen wollte. Merke. Neben den Hammer künftig auch eine Zange auf den nähtisch legen. 

Mal sehen was für Überraschungen mir die Tasche noch so beschert 😂

Ich habe lange überlegt, wie ich die Patches mache. Mit Paspel? Mit schrägband? Hell oder dunkel?




Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber bereits nach dem ersten Patch war ich mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden :)

Morgen geht es hoffentlich weiter und ich hoffe weiter aufholen zu können ;)

Liebe Grüße
Ina



1 Kommentar:

  1. Das Zip-it liegt heute vor mir...bist also nicht Letzte... :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)