Schnabelinabag Tag 3

Tja leider kann ich heute nix vorweisen :(

Das hab ich nun davon, dass ich mir erst an Tag 2, wenn es ans zuschneiden geht, überlege, welche Stoffe ich nehme. So kam, was kommen musste: ich kein farblich passendes paspelband da. Selbst machen? Tja, wenn Kordel im Haus gewesen wäre, hätte ich es ja versucht...

Und dass ich in einer Kreisstadt wohne, die total kaffmässig daher kommt, hat die Sache auch nicht erleichtert. Das örtliche stoffgeschäft hat mittwochs nachmittags geschlossen. Tja... Also heißt es, morgen noch mal mein Glück zu versuchen (offen allein nutzt ja nix, sie müssen auch noch passendes zu meinen Stoffen haben 😏)  

Im übrigen bin ich gestern noch gar nicht komplett mit zuschneiden fertig geworden. Aber es fehlen nur die innenstoffe und Vliese. Die Schneid ich dann zu, wenn ich sie brauch... 

Morgen früh werd ich die erste babyschlafpause wohl nicht zum nähen nutzen können, da ich fürs Tochterkind einen Kuchen für den Kindergarten Backen muss. Am Freitag feiert sie dort abschied und startet am Montag im neuen Kindergarten ... 

So hoffe ich, dass morgen das kleine babytöchterchen artig Mittagsschlaf hält und ich dann noch was zustande bringe... 

Aber es sei schonmal verraten, dass ich mich für die Pinke Variante entschieden habe und Elche von der Runden Tasche gucken lasse :) 


Also ich hinke schon an Tag 3 hinterher

Fröhliches taschennähen 
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)