Endspurt schnabelinabag

Was macht man(n) bei soooo schönem Wetter wenn man Kinder hat? 

Richtig!!! Spazieren gehen. Wie gesagt: Mann! ;) 

Muddi bleibt in Ruhe daheim und holt ordentlich an ihrem Täschchen auf :)

Ich habe innen und aussentasche fertig. Muss nun "nur" noch zusammensetzen. 

Was hab ich Schmetterlinge im Bauch. :)

Der geschlossene rv war halb so Wild. Hatte mit schlimmeren gerechnet 



Heute habe ich die Innentasche genäht. Den klettverschluss habe ich nicht gemacht. Ich mag so große kruschtfächer nicht, sondern hab die Tasche mittig geteilt 



Und ich habe heute zum Esten mal eine kellerfalte genäht. Ich bin begeistert 


Jaaaaa.... Heute ist ein guter Tag


Ich setz dann mal zusammen ...


Bleibt gespannt, 
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)