Abschiedsgeschenke und -Kuchen


Morgen hat meine Große ihren letzten Tag im alten Kindergarten. Da ich ab Dezember wieder arbeiten möchte, und der alte Kindergarten bereits um 14.30 Uhr schließt, muss sie nun wechseln :(

Gut finde ich es nicht, aber leider sah sich die Stadt letztes Jahr nicht in der Lage uns einen Platz in einem ganztageskindergarten zu geben. Somit habe ich sie für das Jahr, in dem ich mit Elternzeit zu Hause war, in den anderen kiga gegeben. 

Der Kindergarten ist wirklich toll und die die Erzieherinnen total lieb. 

Daher gibt es für sie auch ein Abschiedsgeschenk. 

Und zwar was für sie persönlich. Nix für den Kindergarten. Ich habe gesehen dass sie in ihrem pausenraum immer Servietten unter ihre Tassen stellen um den Tisch nicht zu bekleckern

Und ich hatte es ja neulich schon mal gezeigt was man tolles aus stoffresten machen kann!

MugRugs!!! Ade, du Olle Serviette. ;)

7 Erzieherinnen, 7 mugRugs 













Dazu gibt es 2 leckere Tees. Im Herbst fängt für mich immer die herbstsaison. 

Der Tee türkischer Honig roch so gut, dass ich mir auch gleic ein Tütchen davon mitgenommen habe. 

Und Kuchen wollte das große Mädchen gerne zum Abschied mitnehmen.  


Also dann, 
Morgen leckeres Tee trinken und zuckerstreuselkuchen essen ;)

Hier will das kleine babymädchen heute nicht so recht schlafen gehen, 
Ich hau mich jetzt mit ihr zusammen ins große Bett. Das hat bis jetzt meist geholfen

Gute Nacht, träumt was süßes ;)

Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)