Stoffkartentausch - meine erhaltenen im April


Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich beim Stoffkartentausch, den Katherina von Stitchydoo organisiert hat, dabei sein darf.

Im April gab es die erste Runde Karten zum Thema "Frühlingserwachen"

Und hier mag ich euch die tollen Karten zeigen, die ich im April bekommen habe.




Diese beiden tollen Jeanskarten erreichten mich als erstes, und ich bekam schon fast einen Schreck, ob ich was überlesen hätte, und doch bitte Jeans zu benutzen sein - aber dem war zum Glück nicht so, denn meine waren aus hellem Leinen gemacht

Und beide haben was gehäkeltes drauf, das hat mich sehr gefreut!







Von Katherina bekam ich die tolle Schmetterlingkarte, die sogar Pailletten aufgenäht hat!




Karin hat einen tollen Vogel appliziert und einen bunten Regenbogen genähmalt. Und sogar noch ein paar Häkelblümchen mit Perlen drauf gemacht. Bin total begeistert!




Von Doro bekam ich eine Schneckenpost - den Namen hat Katherina vergeben ;)





Und hier kam eine Luftpost von Franzi. Das Vögelein ist nur an einem Bindfaden befestigt und flattert somit fröhlich über die Karte. Sehr gute Idee!


Es war total spannend auf die ersten Karten zu warten. Im Mai und Juni wird es jeweils noch eine Runde geben und ich bin schon total gespannt was für tolle Karten mich diesmal erreichen.





1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,

    freut mich, dass dir der Schmetterling gefällt :-)
    Es ist wirklich eine Karte schöner als die andere. Bin gespannt was der Mai so bringt!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)