Hallo Türkranz - ganz ohne nähen

Heute gibt mal nix genähtes

Diesen Türkranz kann JEDER nach arbeiten. Ihr braucht lediglich 
  • einen Strohkranz vom letzten Advent (ich hab meinen freundlicherweise beim Floristen geschenkt bekommen)
  • Stoffreste (wer nicht näht, kann alte Shirts, Hemden oder Blusen nehmen)
  • und eine Schere


Stoffreste ist cm 1cm breite Streifen schneiden, zusammenknoten, und dicht um den Kranz wickeln

Et voila, fertig ist der Türkranz. 








Ich hab ein Vögelchen reingehängt, das ich beim letzten Nähtreff von einer Teilnehmerin geschenkt bekommen habe, aber jeder andere Schnickschnack tut es auch ;)



So. Und damit geh ich noch kurz vor Schluss zum creadienstag 

Bis bald, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)