Häkeldecke Woche 14

Ich habe am Wochenende wieder 3 Grannys für meine Decke gehäkelt



Dieses Granny habe ich anhand eines Bildes aus dem Netz nachgehäkelt, da ich keine Anleitung davon fand. Es ist leicht anders geworden, aber so ohne Anleitung ist das halt so ;)




Könnte sein, dass meins ein wenig von der Anleitung abweicht, manches war mir in der Anleitung nicht so ganz eindeutig.

Die Anleitung ist hier zu finden:

http://www.purplekittyyarns.com/crochet-suppliesli.html



Das hier mag ich sehr gerne. Allerdings kommt in meiner 2farbigen Variante das Reliefmuster nicht so zur Geltung. Die Anleitung ist von hier:

http://www.purplekittyyarns.com/afghan-patterns/crochet-refreshing-throw

Und damit bin ich mit meiner Decke 2015 wieder ein Stück weiter gekommen :)

Das bisherige Werk könnt ihr wie immer hier anschauen:

(Klick aufs Bild)




Verlinkt mit Häkelliebe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)