Ansichtssache ;)


Oft sehe ich auf anderen Blogs schicke Schriftzüge und buttons... Bisher hatte ich gar keine Ahnung wie das ging, auch die Signatur unten war mir ein Rätsel. Beim googeln, habe ich mehrere interessante Seiten gefunden, die mir sehr geholfen haben... 

Mit Hilfe von Mira und Bine habe ich heute tatsächlich 2 hübsche kleine Social-Media-Buttons einbinden können. Für manch einen keine grosse Kunst, aber ich find sie ganz chic ;) 

Für alle, die mich auf facebook noch nicht gefunden haben, können gleich hier klicken:


 

Bei Bloglovin bin ich natürlich auch gelistet, den Button findet ihr ebenfalls links. Ohne diese tolle App käme ich überhaupt nicht dazu all eure tollen Blogs regelmässig zu lesen. 


Sofern ich mal wieder Zeit finde, am Rechner zu basteln, wird mein Blog noch ein bisschen aufgehübscht :)

Bis dahin alles Liebe




Kommentare:

  1. Für sowas habe ich einen Lieben Mann!?!. Manchmal sind das für mich einfach Böhmische Dörfer.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Glück. Meiner kennt sich mit sowas leider nicht aus :(
      Naja, ich werde mich durchwurschteln ;)

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)