Eulenkissen + MeiTai

Heute macht sich ein Eulenkissen auf den weg nach Kuwait zu der kleinen Layan, die morgen schon einen Monat alt wird. 



Die Eule ist aus braunem Cord entstanden, den ich noch übrig hatte von meiner MeiTai. Und witzigerweise hat sich gestern noch spontan ergeben, dass ihre Mama eben diese MeiTai von mir abgekauft hat. Ich habe sie soooo geliebt, und wollte sie erst gar nicht abgeben, aber hier weiss ich wo sie hingeht... 



Bevor die Sachen aber zur Post gehen, gehen sie noch schnell zum creadienstag 

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Ach wie lieb von dir! Das ist ja ne süsse Eule! Insta ist toll, ne? ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja ein cooles Eulenkissen, muss man sich merken :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)