CAL mit Erinnerungswert




Was ist bitte CAL?

CAL = Crochet Along :) 

Ich habe vor ein paar Tagen hier  bei schönstricken.de eine Babydecken-Aktion gefunden.

Babydecke? Brauch ich noch eine? Schliesslich wird die kleine in 4 Wochen schon 1 Jahr alt!
Und 16 Knäule Wolle kaufen? Was wenn ich das dann doch nicht zu ende bringe?

Einige Tage lang habe ich hin und her überlegt, und da meine Kleine jetzt fröhlich das Sofa-Erklimmen gelernt hat, und somit an meine Wollkiste kommt, die ich ich in die hinterste Ecke hinters Sofa geschoben habe, habe ich mich entschieden, diesen unendlichen Wollresten den Kampf anzusagen. 

Ich habe eine ganze Kiste voll kleiner Wollknäulchen, weil ich im Sommer mal der Meinung war, ich müsste eine 30 Jahre alte Decke aufribbeln, die hier nur in der Ecke lag und vor sich hinstaubte, und die Katzen magisch anzog. Klick

Nun hab ich hab mich entschlossen eben aus dieser Wolle eine schöne neue Decke zu machen.
Aus alt macht neu sozusagen ;)

 Wenn ich mir meine fast 4 jährige Tochter anschaue, werde ich bestäitigt, dass Babydecken in jedem Alter DRINGEND benötigt werden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)