Ich jetzt also auch -zweiter Versuch

Nachdem ich letztes Jahr im märz 2012 mit meiner lieben Nachbarin Sandra einen näh-Workshop besucht hatte, und Blut geleckt hab, hatte ich auch direkt mal einen Blog angelegt 

Was ich damals noch nicht genau wusste: ich war bereits schwanger. Dank diverser unschönen Begleiterscheinungen bin ich eine ganze Weile nicht mehr zum nähen gekommen. Und zum bloggen gab es somit auch nix. 

Jetzt, fast 1,5 Jahre danach, hab ich schwangerschafts-Demenz sei dank die Adresse von meinem Blog vergessen. Und von der gmail Adresse bei der Gelegenheit auch. 

Hier also jetzt auf ein neues. Inzwischen gibt es von der kreativen Front so einiges zu berichten und ich freu mich darauf all meine Werke mit ihren kleinen Schönheitsfehlern zu zeigen 😃

1 Kommentar:

  1. Liebe Inamama,
    Vielen Dank für die tollen Worte! Das hat mich so sehr gefreut! Aber ja doch, es ist mir eine Ehre wenn ich Dich inspirieren kann und Nachmachen ist erwünscht, bloggen heißt auch teilen ;-) und Grannys machen absolut süchtig das solltest Du noch wissen und man kann NIE genug Farben dazu haben...! :-D
    Liebste Sternbiengrüße :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)