Schön bunt bei tristem Wetter mit Flower Cardigan

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin schon ein bisschen genervt von diesem nasskaltem Wetter. Nicht, dass ich was gegen Winter habe, ganz im Gegenteil. Aber so nasskalt und ganz ohne Sonne ist dann doch auf Dauer deprimierend.

Daher hab ich mal was buntes gemacht:






 

Ich habe für das kleine Mädchen die Grösse 3 Jahre gehäkelt, das entspricht in etwa Gr 92. Das kommt gut hin, noch ist sie etwas zu gross. Sie passt sogar fast noch dem grossen Mädchen, nur die Ärmel sind dann etwas zu kurz, was sie aber sogar ganz toll fand, und auch direkt so eine Jacke bestellt hat.

Die Anleitung gibt es bei ravelry
gehäkelt mit Garn vom Discounter (mit Catania vergleichbar) ;), mit 3,5er Nadel
Verbrauch waren 6,5 Knäuel

Verlinkt bei






Kommentare:

  1. Oh ist die zuckersüß!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Absolut GEIL :) :) :) Respekt Ina!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn?!? So goldig- das passt doch bestimmt auch meiner Tochter ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine Ma sich durch die Anleitungen gekämpft hat und der Flower Cardigan für meine Tochter nun auch fertig ist ♡♡♡ - mein WE in Bildern mit einem Foto davon und link hierhin ist jetzt online.
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)