Einhorn

Auf Facebook gabs neulich einen Mystery-CAL, 5 Tage ein Stück Anleitung, ohne dass man vorher wusste, was es wird.
 Spannende Angelegenheit 

Und das ist dabei rausgekommen




Was für ein Glück, dass mein großes Mädchen bald Geburtstag hat. Sie hat nämlich auf Facebook die Bilder der anderen Teilnehmer gesehen und war ganz hingerissen. 

Ach, wie gut, dass sie nicht weiß, dass ich auch eins gemacht hab, denn ich häkel meist abends wenn die liebe Brut schläft. 

Anfang Februar gibt es den nächsten Mystery-CAL zum Thema Fasching von Garn og Hobby. Wenn man sich die Materialliste anschaut, kann man schon eine Ahnung haben, was bei rauskommt, aber ich bin dennoch sehr gespannt und natürlich  wieder mit dabei. 

Das Einhorn wird verlinkt beim Creadienstag, Häkelliebe und bei Kiddikram






Kommentare:

  1. Bei dem Mystery CAL wollte ich eigentlich auch mitmachen, aber dann fehlte die Zeit!
    Die Ergebnisse sind aber so bezaubernd, dass ich es noch nachholen werde.
    Zuckersüß dein Einhorn!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)