Kinder (garten) rucksack


Hat jemand den Frühling gesehen? 
Ich finde ja, es sieht hier grad ziemlich herbstlich aus.... 



Aber die Bilder sind tatsächlich gestern entstanden. Gestern. Im März. Also eigentlich Zeit für Frühling....

Vielleicht muss er mit noch ein bisschen gelockt werden?



Ich habe das große Glück gehabt, und habe am Sonntag das neue Ebook von Frau Scheiner gewonnen und es direkt gestern genäht. Eigentlich sollte er ja für das Kleine Mädchen werden. Aber er ist doch recht groß geworden. Von daher bekommt jetzt das große Mädchen den neuen Rucksack.



Dem grossem Mädchen passt der Rucksack jedenfalls perfekt und wird auch gleich zum Spielplatz getragen






Er ist sehr geräumig, eine große Snackbox und eine Trinkflasche passen locker rein. Es ist auch noch Platz für andere wichtige Dinge, die mitgeschleppt werden müssen.










Aufgehübscht wurde die aufgesetzte Vordertasche mit einem tollen Bügelbild von safuri


Wer jetzt Lust auf einen Kinderrucksack hat, kann sich das Brandneue Ebook hier bei Frau Scheiner kaufen.


Das Ganze wird verlinkt mit dem Creadienstag und Kiddi-Kram März





Kommentare:

  1. Der ist ja goldig geworden! Gratuliere zu deinem Gewinn! Da freut man sich ja doppelt!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hach diesen tollen Rücksack habe ich nun schon öfters gesehen und ich glaube, ich werde nicht drum rum kommen und ihn auch nähen. Kommt direkt auf meine To-Do-Liste.

    Liebe Grüße
    Steffi

    http://charlyjoundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    Dein Rucksack ist soooo schön geworden!!! Deine Maus wird sicherlich ganz viel Freude damit haben, vor allem mit dem tollen Bügelbild :)
    Herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)