Wolldascherl


Nun habe ich es auch endlich geschafft. Ein Wolldascherl für mein Häkelkram

3 grosse Knäule samt Häkelnadeln gehen bequem rein.

Mici mein aktuelles Häkelprojekt passt nicht so wirklich rein, aber wenn der Deckel offen bleibt, geht es schon ;)




Für meine Knäule der Stimmungsdecke muss ich mir was anderes einfallen lassen. die jetzige Lösung, 11 Knäule in einer Ikea-Samla-Box zu lagern, ist zwar durchaus praktisch aber nicht wirklich hübsch.

Somit hab ich den gestrigen Fussballabend sehr genossen, und endlich mal wieder was für mich gemacht.

Und damit geh ich heute mal zu RUMS :)

Bis bald
Eure Ina

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Die Stoffe sind ganz zauberhaft ♥ Ich greife ja immer zu anderen Stoffen, mag diesen Stil aber auch sehr gerne!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der Wolldascherl ist toll geworden und die Stoffauswahl gefällt mir
    auch sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr harmonisch und es wirkt so beruhigend und heimelig! Toll!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)