365tage quilt januar

Viel gibt es bei mir noch nicht zu berichten. Vor lauter Euphorie wegen der neuen ovi musste ich nämlich vermehrt Klamotten nähen. Wenn ich mich davon loseisen konnte, war ich damit beschäftigt, meine baumwollreste sichten und ordnen. 

Immerhin habe ich nach meiner sehr professionellen Zeichnung einige Quadrate zugeschnitten 




Nur war ich mir noch nicht so ganz klar, wie groß die "Dreiecke" werden sollen. Also habe ich zwei probeläppchrn genäht. Und habe mich für die Version mit den kleineren Dreiecken entschieden 



Somit muss ich jetzt alle bereits zugeschnitten 5x5cm Quadrate auf 4x4 ändern. 

Soweit Aldi mein janaur. Aber ich bin zuversichtlich nach der planungs-, such- und experimentierphase im Februar etwas produktiver zu werden ;)

Schönen Sonntag noch, 
Eure ina

1 Kommentar:

  1. Schauen sehr süß aus die Stoffe :)
    LG
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)