Klares ja zu Kinderarbeit ;)

Zumindest im spielerischem Sinne. 

Früh übt sich ja bekanntlich, gell? 

Daher hab ich mich sehr gefreut, als ich für Marinann den süßen stoffelsauger Probe nähen durfte





Wie ein echter Staubsauger hat der Stoffsauger die Möglichkeit, die Stange seitlich zu befestigen, und den Fuss abzumachen, um mit dem Rohr in den Ecken zu saugen ;)



Der Stoffelsauger ist mit ordentlich Füllwatte gestopft. Zusätzlich habe ich ein altes Kirschkernkissen reingesteckt, um ihn zu beschweren. So kann er wie sein großer Bruder frei stehen (nur mit Füllwatte war er zu weich), allerdings muss ich zugeben, dass er dadurch recht schwer wurde. Für die Kinder ist das kein Problem. Aber man kann den Staubsauger im Moment nicht am Schlauch hinter sich herziehen, ohne dass der KamSnap aufgeht, mit dem der Schlauch am Sauger befestigt ist. Da muss ich nochmal ran...

Das Ebook zum Stoffelsauger gibt es ab sofort -> hier <-
Und wenn ihr auf meiner Facebookseite vorbeischaut, könnt ihr mit viel Glück bis morgen Abend (7.2.15) ein Ebook gewinnen.
Ich zeige das tolle Teil bei Kiddikram und verabschiede mich ins Wochenende. Habt ne schöne Zeit, 

1 Kommentar:

  1. Mit sowas wäre ich auch FÜR Kinderarbeit *lach*
    Ist der cool ... tolle Idee !!!!!

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)