Summertime Teil 1 - Tunika Lucky Cat

Im Herbst hatte ich für das grosse Mädchen eine Tunika aus der Oktober 1/2013 genäht.
Da ich immer was spät dran bin - Schnittmuster liegen bei mir gerne mal ein halbes Jahr - , und die eigentlich kurzärmelig war, hab ich im Lagenlook noch lange Ärmel dran gemacht.

Sie wurde heiss geliebt und in allen Lebenslagen getragen.
Damals noch mit der normalen Nähmaschine gefummelt, wurde sie krumm und schepp... (aber 4 Jährige stören sich da nicht dran :) )



Und jetzt eine Sommerversion mit kurzen Armen, in der Hoffnung, dass auch diese ein Herrgottskleidchen wird :)

Und damit geh ich heute in einen nicht ganz so sonningen creadienstag





Kommentare:

  1. Hallo,

    Sehr schön, beide Kleider!
    Farblich sehr harmonisch, das kann nur ein Lieblingsteilchen werden. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, und ja, sie liebt es jetzt schon, und hat es an - mit langärmeligem Shirt drunter. Bei diesem Sommeranfang echt schwierig :(

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)