Frühlingsgefühle Teil 2 - YANA


Und da hier neuerdings Hosen boykottiert werden, nähe ich also fleissig weiter Röcke...

Diesmal ein ganz toller Rock schönstem Sommerstoff mit Tüllunterrock.

Näää wat ist dat Kind glücklich :)




Schnitt von Frau Liebstes: YANA

Ich frag mich echt, wie andere von ihren 4jährigen wibbelstetzen anständige Tragebilder hinbekommen... bei mir wird das immer nix :( Aber ich denke, man sieht diesmal trotzdem genug.

Auch wenn gerade heute eine Kaltfront die schöne laue Luft vertrieben hat, schicke ich euch mit dem schicken Sommerröckchen ein paar Frühlingsgrüsse,












Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ich vertreib mir gerade die Zeit auf Deinem Blog und bin total begeistert!!
    Superschöne Sachen nähst Du!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das ist lieb von dir :) Ich bin von deinem auch ganz begeistert :)

      LG
      ina

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)