Bunt gewickelt

Letzte Woche hat Gabi von die kreativen Adern ein Tutorial für ein wickelhalstuch erstellt.

Heute morgen habe ich es mir in frischen Frühlingsfarben genäht. Es ist easy peasy ratz ratz genäht.
Ohne Tüddelei und Gebammel und Getönse.

Das braut es nicht, denn ich finde, es macht trotzdem was her




 


Ein Tragefoto gibts nicht. Mit Handy selbstgeschossenen Bilder sehen immer dämlich aus bei mir :(

Mein Wickelschal geht heute zu Rums

Und wer noch nicht bei Schnabelina gevotet hat, darf gerne ein Herzchen bei meiner Schnabelinabag mit der Startnummer 336 lassen ;) Die Abstimmung läuft noch bis morgen Abend.





Kommentare:

  1. Sehr schön dein Wickelschal. Und sehr schöne Stoffe die du da wunderbar kombiniert hast.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Ich muss auch nochmal schauen ob ich das mit einem Foto hinkriege ;-) sonst muss ich ihn mal so oder an der Puppe knipsen.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    habe Dein tolles Tuch jetzt verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön! Die Stoffe hast du so schön kombiniert. Der schreit ja nach FRÜHLING :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    mir gefällt Dein Wickelschal auch sehr, sehr gut - richtig frische Farben, eine tolle Kombi und sehr frühlingsschick!
    Vielleicht nähe ich mir morgen auch solch einen Schal - Schals kann Frau schließlich nie genug haben :-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. wow! total schöne dein neuer schal!!! tolle farb- und stoffkombi...
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)