Skippy am Creadienstag


Wer hat im Advent nicht mitgemacht bei Farbenmix?

Ich auf jedenfall schon!

Nur bin ich nicht vor Weihnachten fertig geworden, weil dann die Kindergartenferien begonnen haben, und ich jetzt tatsächlich 2,5 Wochen nicht an die Maschine kam.

Aber jetzt endlich endlich ist sie fertig meine Skippy.

Da ich am Anfang gar nicht so recht wusste, wie sie am Ende aussehen wird, ist mir die Stoffauswahl nicht so leicht gefallen, aber ich finde, sie ist durchaus tragbar, und daher trag ich sie gleichmal zum Creadienstag rüber ;)

Ich habe sie aus dunkelblaugrauem Cord gemacht mit roten Blümchenstoff. Leider war der nur ein Rest und ich musste für die Seitenteile der Plustertasche noch einen anderen Stoff nehmen, aber ich denke, es passt ganz gut.

Die beiden Stickereien gibt es als freebie bei Huups




Das ebook ist übrigens bis zum 10. Januar noch als freebie erhältlich ;) schnell >hier< klicken





Kommentare:

  1. Hui ist die schön! Meine fotografiere ich heute auch mal. erst dachte ich das Nähen wird ein riesen aufwand, aber es ging ja eigentlich, trotz der vielen Reißverschlusstaschen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, steht auch noch auf meiner To-Do-Liste

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Exemplar! Taschen kann man ja nie genug haben! :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)